Hier weitere Beispiele
Aber nur gucken, nicht anfassen ! Heute sind wir mehr gelaufen als bei mir zu Hause. Nur noch heute? Mist, aber du kommst doch wieder, oder?! Schritte tun! Na, dann lieber ruh´n!! Sei leise, sonst kommt Mig auch noch oder Gaby merkt was ! Ihr passt da alle drei drauf. Ehrlich !!
Und weiter geht es mit Spiel und Spass. Auf den Fotos kann man hoffentlich sehen, dass die Gasthunde und wir viel Spass haben.  
Was macht ihr beide da? Darf ich auch mitmachen?
Lasst mich doch bitte schlafen. Der Tag war sooo anstrengend
Na, wo ist das Mäuschen?
Sag mal, Leni, hast du was          gefunden?
nach dem Fressen sollst du ruh´n         oder tausend .....
komm mal auf die andere Seite!   Mein Genick tut schon weh.
Toll, rumknutschen. Wie lange     bleibst du noch hier?
Und wieder sind Osterferien.    Tommy ist wieder da!
Hallo, Toni, komm auch hier  rauf. Erst das Foto, dann        ein Leckerchen!
ihr holt euch gleich ein Eis ! suchen? Was für Spuren? Von wilden Tieren? solche Spuren? Nichts wie weg von hier!
Toll, wir bekommen Wasser    zum Trinken und.......
Was sollen wir machen? Spuren...
Solche Spuren?? Wer hat denn...
passiert gleich ein Unglück. Denk an dein Alter. Gaby wohl dazu sagt? Ich fürchte, du wirst gleich geduscht ! ersten Tag läßt Gaby uns nicht ohne laufen. Erst danach, aber nur wenn alles geklappt hat.
Hey, Fletscher, nicht so     schnell, sonst.....
Na, du siehst ja wieder toll         aus. Was....
Blöde Schleppleine ! Aber am...
Das Leben kann so schön sein ! ! schon lange ohne Leine laufen. Du erst nur zur Probe ! Mal musstest du auch an der Leine bleiben. Und bestimmt länger als einen Tag.
endlich frei ! Ohne Leine !....
Hallo, Maggie, Ich darf .....
Blödmann ! Na und ! Das erste...
Wir sind Geschwister ! Na gut, nicht wirklich, aber wir gehören zusammen. kitzelig ! Und was sollen die Leute von uns denken ! Schluss jetzt ! Mann? Ach, du bist ja Migo ! Der Hausherr ! Aber erst nach Gaby !
Gestatten ! Otis und Emma !
Hey, lass das! Ich bin.....
und wer bist du, kleiner...
bin ich denn hier? In Ostwestfalen? Wo ist das denn? Wie komme ich wieder nach Hause? wieder mitgenommen. War das aufregend ! bist du denn? Kenne ich dich schon?
Ich bin Ingo, aber  wo zum Teufel...
Glück gehabt ! Sie haben mich...
Im Wasser toben, das ist     klasse, aber wer...
ich zwar noch nicht so genau, aber nass wirst du trotzdem gemacht ! bei Migo. Wir sind inzwischen ganz dolle Freunde!! wieder und ganz tolle Freunde? Da muss ich mal was richtigstellen!! ist wahre Männerfreundschaft. Das findet man nicht so oft !
Hallo, Bella, ich bin Lotte!        Dich kenne....
Und schon wieder bin ich, Toni,...
Hey, Toni ! Was soll das heißen: schon......
Toni, schau dir mal dieses      Foto an! Das ....
unten richtig sauber bin. Ich habe heute kein Mäntelchen an.
Toni, schau mal ob ich.....
Schleppleine! Ich komme garnicht so schnell hinterher.
Immer diese blöde....
Stevie in Ruhe. Unsere Gasthunde sollen sich bei uns wohl fühlen.
Aber Gismo, was grinst du denn so ? Lass bloß.....
Da ist doch was! Ob ich mal nachschauen soll? im nächsten Jahr nicht wiederkommen oder ich muss an der Leine laufen. Ich gehe lieber zurück.
Moment mal, habe ich da nicht was gehört?
Lieber nicht, sonst darf ich....
bei Migo. Und warum an der Schleppleine? Migo ist sicher, dass ich morgen ohne Leine laufen darf! darf tatsächlich ohne Leine laufen. Nur fliegen ist schöner!
Wo bin ich hier? Ach ja,....
Hey, Bella, schau mal. Ich...
ist eigentlich Bella geblieben?
Erst mal verschnaufen. Wo...
Urlaub geflogen? Niemals!! Den Stress tun wir uns nicht an!!
Wären wir lieber mit in den...
Da haben wir unseren Spaß und lernen ganz viele neue Sachen.
Wir gehen lieber in den Wald.
es auch ein Leckerchen dafür gibt, dann um so besser.
Ich kann auch schon durch die Beine gehen, wenn ....
immer zu haben, aber hier muß man etwas dafür tun!
Leckerchen? Dafür bin ich...
springen? Buddy springt höher als alle anderen. Nagut, Sina kommt auch ohne zu springen an das Leckerchen.
Wie? Wer kann höher ....
noch an mich erinnern? Ich war schon mal hier !! Richtig, ich bin das Wassermonster !!!
HALLO !! Wer kann sich...
Na , dämmert es langsam?...
Neue ? Kommst du jetzt häufiger??
Hey, Kumpel, bist du der...
Du wohnst jetzt bei Migo? So richtig? Für immer? Nicht nur im Urlaub wie wir?
Was soll des heißen?!?...
ein griechischer Mix, von Samos zu uns gekommen um mir bei den verspielten Gasthunden zu helfen mein Assistenzhund:
Freunde, darf ich     vorstellen:....
Seamus...